Information zu Einsätzen und Terminen auf ihrer Homepage
Informieren Sie automatisch über Ihre Einsätze – natürlich datenschutzkonform.
Derzeit als WordPress-Plugin realisiert. Auf Wunsch auch auf andere Frameworks anpassbar.
Neben dem Popup sind noch andere Features realisiert und geplant. Der Rückgriff auf die Divera247-REST-API ermöglicht das Teilen von Informationen auf Ihrem Webauftritt ohne doppelte Datenverwaltung.
Alarm popup
Bei aktivem Alarm wird ein Popup angezeigt und informiert die Nutzer, über den laufenden Einsatz.
Dabei wird nur das Stichwort und die Zeit angezeigt. Weitere Infos werden nicht übertragen.
Anpassbares Design
Farben des Popups können angepasst werden. Damit kann es in das Farbkonzept Ihrer Webseite integriert werden.
Anpassbar
Die angezeigten Informationen sind anpassbar. So können verschiedene Alarmstichworte dem Nutzer erklärt und mit frei wählbaren Symbolen verdeutlicht werden.
Terminübersicht
Teilen sie ihren interessierten Lesern die öffentlichen Termine mit. Keine doppelte Terminführung mehr.
Termine, die als nicht privat erstellt wurden, können auf ihrer Homepage angezeigt werden. Eine doppelte Terminverwaltung auf Homepage und in Divera247 entfällt damit.
Weiterentwicklung geplant
Wir entwickeln das Plugin stetig weiter. Gern nehmen wir Ihre Anregungen auf und erstellen ein individuelle Lösung für Ihre Organisation.
Was wir für die nächste Zeit planen:
Wünsche, Anregungen, Probleme?
Wir freuen uns über jedes Feedback. Nehmen Sie gern Kontakt zu uns auf – wir freuen uns auf Feedback.
